Das wars: Der letzte VLOG für 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und in einem kurzen VLOG-Beitrag möchte ich mich bei den Zusehern von abenteurer.info bedanken und einen kurzen Ausblick für 2020 geben. Zu Weihnachten habe ich die Bildbearbeitungssoftware Luminar 4 erhalten und bin erstaunt und schockiert über die Möglichkeiten dieses Programms (siehe Teaserbild). Wir waren für das Video in der Hamburger Speicherstadt. Mit dabei auch unsere Glaskugeln. Anfangs dachte ich es wäre nur kitschig, aber mittlerweile bin ich ein Fan dieser Fotografie. Alles weitere im Video. Guten Rutsch ins Jahr 2020.

Das Titelbild wurde via Luminar 4 erstellt. Kitschig, aber cool. Weitere Infos im Video.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*