Per Schiff von der Hafencity nach Bergedorf

Im Juli haben wir noch eine Fahrt mit einem "Ausflugsdampfer" von der Hafencity nach Bergedorf gemacht. Bei Traumwetter gestartet, schlug das Wetter um. Eine umfangreiche Bildreportage folgt selbstverständlich demnächst. Es zeigt sich immer wieder wie vielfältig Hamburg ist. Einerseits Millionenmetropole, andererseits grüne und ländliche Oase.
Im Juli haben wir noch eine Fahrt mit einem „Ausflugsdampfer“ von der Hafencity nach Bergedorf gemacht. Bei Traumwetter gestartet, schlug das Wetter während der Fahrt plötzlich um. Eine umfangreiche Bildreportage folgt selbstverständlich demnächst. Es zeigt sich immer wieder wie vielfältig Hamburg ist. Einerseits Millionenmetropole, andererseits grüne und ländliche Oase.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*