Veranstaltungstipp: Länger offen für Neues bei Globetrotter in Barmbek

Für Outdoor-Begeisterte gibt es eine Anlaufstelle um bestens ausgerüstet zu werden: Globetrotter. Auch wenn das in Hamburg gegründete Unternehmen in den letzten Jahren turbulente Zeiten (siehe hier) hatte, es ist und bleibt ein tolles Geschäft für Outdoor-Fans. Denn eine Leistung die von der harten Konkurrenz im Internet nicht in dieser Form erbracht wird: Umfassende Beratung. So konnte ich vor ein paar Wochen ein Schlauchboot samt Ausrüstung dort kaufen. Nach umfangreicher Beratung konnte ich mein Billig-Angebot aus dem Netz wieder vergessen (zum Glück). Deshalb freue ich mich schon auf das Event dieser Woche bei Globetrotter:

LÄNGER OFFEN FÜR NEUES
Datum: 21.06.2018
Ort: Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg Barmbek
Wiesendamm 1
22305 Hamburg
Uhrzeit:18:00 – 22:00 Uhr

Vielleicht sehen wir uns ja am Donnerstag.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*