Die Messe für Outdoor-Abenteurer & Offroad-Fans in Norddeutschland

Nicht verpassen: Die Abenteuerer-Messe "Adventure Northside" bei Hamburg.

Es ist wieder soweit: Die Outdoor-Messe Adventure Northside finden vom 5. bis zum 7. Oktober 2018 auf dem „Gut Basthorst“ statt. Wie die Veranstalter berichten wird es auch dieses Jahr ein umfangreiches Programm für Outdoor-Begeisterte geben. Für mich ein Fixtermin in meinem Kalender. Ich bin schon gespannt was mich bei dieser Messe alles erwarten wird. Wenn du die Outdoor-Messe schon besucht hast, ja dann teile deine Eindrücke via Kommentarfunktion.

Internationale Aussteller & interessante Vorträge

Infos rund um die Messe "Adventure Northside" in der Umgebung von Hamburg. Für Offroad- & Outdoor-Fans

Auf der Messe präsentieren sich über 140 nationale und internationale Aussteller alles und bieten alles was man für Expeditionen und Offroad-Abenteuer benötigt. Neben der Messe bietet die Adventure Northside ein umfangreiches Vortrags- und Workshop- Programm. In zahlreichen Vorträgen und Workshops erfahren die Besucher eine Menge Wissenswertes für ihre nächste Offroad-Reise oder das Überleben fernab der Zivilisation.

Eindrücke vom letzten Jahr


Quelle: explorer-magazin.com

Veranstaltungsort & genaue Infos

Wann?
Die Messe ist Freitag (5. Oktober 2018) und Samstag (6. Oktober 2018) von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und Sonntag (7. Oktober 2018) von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Ticketpreise:
Tageskarten für Kinder bis 16 Jahre kosten 6 Euro, für Erwachsene 12,50 Euro. Das Mehrtagesticket kostet für Kinder 12 Euro und für Erwachsene 25 Euro. Familien können das Familienticket für zwei Erwachsene und bis zu vier Kinder nutzen, das Familienticket kostet für einen Tag 25 Euro und für das komplette Wochenende 50 Euro.
Wo?
Auf dem Gut 3, 21493 Basthorst

Weiterführender Link:
http://adventure-northside.com/

Grafik: pixabay.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*